Auf diesen Seiten surfen Sie gerade comming soon in Netherland US Flag - You change to US language sites - anklicken und sie kommen auf die Seite in USA - Sprache
 
 
 

Faszination Modellbau Sinsheim 2007

 

Eingangsseite

 

  Inhaltsverzeichnis
  Leseprobe
 

  Neuigkeiten
 
 
  SPUR G NEWS
   
 

  Mediadaten
   
  Merkblätter
 

  Impressum
 

 

 

 

 


N e u i g k e i t e n 

von der Messe "Faszination Modellbau" Sinsheim 2007

 
   

Hallo liebe Leser unserers Spur-G-Magazins und der Spur-G-News.
Hier die Bilder von der Verbrauchermesse Faszination Modellbau in Sinsheim.

Es waren lt. Angaben der Messeleitung über 395 Aussteller aus 13 Ländern. Es wird auch wieder in 2007 mit einer Besucherzahl von ca. 52.000 gerechnet. Insgesamt 6 Hallen mit insgesamt 40.000 m2 Ausstellungsfläche sind vorhanden. Davon im Eisenbahnsektor alleine 10.000 Quadratmeter.

Schade das unser Mutterhaus aus Nürnberg nur einen Stand mit Schauanlagen und ohne eigenes Personal bereit hielt. Aber - Märklin war gar nicht präsent!
Die Anlage vom Mutterhaus wurde durch die LGB Freunde Niederrhein e.V. betreut.

 

 
    Stand von LGB auf der Messe in Sinsheim Stand von LGB auf der Messe in Sinsheim  

 
    Messestand der LGB Freunde Niederrhein e.V. in Sinsheim Messestand der LGB Freunde Niederrhein e.V. in Sinsheim  

 
    Impressionen von der Anlage Gartenbahner Südwest e.V. Impressionen von der Anlage Gartenbahner Südwest e.V.  

 
    Auf Wunsch wurde Püppi entfernt! Impressionen von der Messebühne der Faszination Modellbau in Sinsheim. Püppi konnte ich jedoch nicht im Modell entdecken!  

    Detail von der Anlage "Beneckenstein" der LGB Freunde Much  

    Hier fehlt nur noch die Spur G-Bahn rund um die schöne 1:25 Anlage von "Kleine Laster". Hier fehlt nur noch die Spur G-Bahn rund um die schöne 1:25 Anlage von "Kleine Laster".  

     

Herzlichen Dank. 

 

erstellt: 15.09.2006 geändert: 01.01.2008 © Stefan M. Kühnlein fuer SPUR G MAGAZIN